rockimring

Rock im Ring

Benefiz-Fesitval bekommt eigenen Look!
Branche: Events

Task: Entwicklung einer CI, Erstellung von Werbematerial (Flyer, Planen, Karten, Banner, Poster), Erstellung einer Website

Das kleine lokale Festival „Rock im Ring“ wurde vom mittlerweile leider verstorbenen Friseurmeister Wolfgang Dedters aus der Taufe gehoben. Aus einem Sit-In mit Bierbänken und Nachbarn wurde innerhalb weniger Jahre ein weit über die Stadgrenzen bekannter Charity-Event, welches jedes Jahr aufs neue tausende Besucher anzieht. Der Erlös geht komplett an den Verein „Klartext für Kinder“, welcher sich gegen Kinderarmut in unmittelbarer Nähre einsetzt. So konnten mittlerweile über 100.000 Euro gesammelt werden. Die Veranstaltung findet im am letzten August-Wochenende im Rheinkamper Ring (Moers) statt. Der Eintritt ist frei („Umsonst & Draußen“). Natürlich entstanden sowohl die CI, als auch die Website in ehrenamtlicher und unentgeltlicher Arbeit.

www.rock-im-ring.de

 

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Ich akzeptiere