KH - KH Designs - Kai Helmerichs

Enmal rund um's Marketing

Eine Reise mit vielen Haltestellen

15 Jahre unterwegs im Bereich Marketing, Design und PR. Von klassischen Werbeagenturen – als Webdesigner, Projektmanager, Content Manager und Grafikdesigner – über KMU und Industriekunden bis hin zur E-Commerce Agentur. In dieser vielfältigen und lehrreichen Zeit konnte ich zahlreiche Erfahrungen in den verschiedensten Bereichen der kreativen Arbeit sammeln. Mein Portfolio erstreckt sich über die gesamte Bandbreite der Dienstleistungen einer Full-Service Werbeagentur: Webseiten, Consulting, Social Media, Grafikdesign, Public Relations, Content, Print und Textillayouts. Durch ein professionelles Netzwerk packe ich Videoschnitt und Fotografie oben drauf. Hauptberuflich bin ich als Projektleiter in einer E-Commerce Agentur tätig, wodurch ich professionelle Webshop-Lösung und individuelle Programmierungen mit ins Boot nehmen und vermitteln kann. Du hast Fragen, oder möchtest eine unverbindliche Anfrage stellen? Kein Problem, nutze einfach bequem mein Kontaktformular!