Weil ein Mann nicht alles kann

Team-Up!

ich möchte für meine Kunden das bestmögliche Ergebnis erzielen. Da ich viele medial übergreifende Anfragen bekommen, habe ich mit ein Netzwerk mit Profis aus verschiedenen Bereichen aufgebaut: Fotografie, Video Produktionen, Programmierung, SEA. Zusammen gibt’s die volle Breitseite und wir sind sicher, dass wir dein Projekt sauber durchboxen.

Cut'n'tainment

Rafael Czaja ist Filmemacher aus Leidenschaft und produziert Kurzfilme aller Art. Sein Portfolio streckt sich von Hochzeitsvideos, über Musikvideos bis hin zu professionellen Imagevideos namhafter Unternehmen. Von der Konzeption bis zu letzten Klappe zeigt der Kamp-Lintforter viel Gespür für’s Detail. Der Terminkalender ist immer schnell gefüllt, da Czaja das Unternehmen noch nebenberuflich führt und einen hohen Wert auf Qualität legt.

www.cutntainment.de