Digital Native

Im Bereich Webdesign haben sich die bekannten CMS-Systeme etabliert. Gerade weil meine Kunden im Nachgang die Möglichkeit haben selbst Anpassungen vorzunehmen, greife ich gerne auf diese zurück: Joomla, WordPress oder Shopsysteme wie Shopware, Magento oder Plentymarkets. Dem Template-Design sind dabei keine Grenzen gesetzt, so habe ich die Möglichkeit Deine individuelle CI auf die Website zu übertragen.

In dem Teich tummeln sich viele Fische – und ich bin einer davon! Was für mich spricht, sind 15 Jahre Erfahrung im Online-Marketing, die ich auf meine gestalterischen Fähigkeiten oben drauf packe. So kann ich dir auf der einen Seite eine optisch ansprechende Website bauen, auf der anderen Seite aber auch den Content optimieren, einen kleinen SEO-Schubs geben und die Seite so ausrichten das Zielgruppe und Suchmaschine dich einfach nicht ignorieren können!

Für tiefergehende SEO- und SEA-Arbeit greife ich auf ein Expertennetzwerk zurück, welches dein Business boosten kann bis dir die Ohren schlackern.

 

Social Media

Die sozialen Netzwerke haben immer mehr an Gewicht gewonnen, wenn es darum geht sein Unternehmen einer breiten Masse zu präsentieren. Hier erreichst du eine Vielzahl an potentiellen Neukunden – du musst nur wissen wie du sie ansprechen musst. Dabei helfe ich gerne!

Content is King

Manchmal hat man viel zu sagen, weiß aber nicht wie. Ich schreibe werbewirksame Texte für dein Print- und Online-Auftritte, helfe dir beim Wording oder recherchiere themenbezogene Quellen. Keyword Spamming war gestern, die Suchmaschinen setzen auf informative und hilfreichen Inhalte und belohnen diese mit guten Platzierungen. Greifen wir es an!

WhatsApp chat