Der richtige Stempel

Du startest ein neues Business und es fehlt dir noch das richtige Logo? Kein Problem, gerne höre ich mir an was du vor hast, welche Ausrichtung deine CI hat oder haben soll und was dir wichtig ist – Der erste Schritt zum erfolgreichen Branding.

Mehr als nur Logo

Die Kraft der Marke: Dein Unternehmen braucht eine Message, einen Slogan, es muss einen Lifestyle bedienen oder die Bedürfnisse deiner Zielgruppe ansprechen. Bei allen Komponenten der Corporate Identity muss es Klick machen. Gerne setze ich mich mit dir an einen Tisch und höre mir an wo die Reise hingehen soll.

 

 

Das Logo ist der erste Repräsentant deines Unternehmens

Es kann eine Wort- oder Bildmarke sein, oder auch eine kombinierte Version. Wichtig ist, dass das Logo Dein Unternehmen widerspiegelt und bestenfalls einen Branchenbezug hat.
Die Einprägsamkeit ist das A und O deines Logos. Es muss unverwechselbar sein – besonders markant sind dabei Abkürzungen, oder clever gewählte Farben und Schriften.

Der zweite wichtige Faktor ist die Zielgruppe. Teenager müssen anders angesprochen werden als die Generation 50+.

Knackpunkt drei ist die mulitmediale Einsetzbarkeit. Wirkt das Logo im Netz genauso wie auf dem Papier? Ist es auch erkennbar wenn ich es auf einen Kugelschreiber drucke?

Gerne höre ich mir an was du vorhast – ich freue mich auf deine Anfrage

logodesign - KH Designs

Hinterlasse Spuren

Ich layoute alles was sich layouten lässt – von der Visitenkarte, über Flyer & Poster bis hin zu Busbeklebungen und riesigen Werbebannern. Du bekommst Konzept und Grafik aus einer Hand und auf Wunsch kümmere ich mich auch um Produktion und Versand. Der Reim war Absicht.

Geschäftsausstattung

Dein Corporate Design muss sich in die Netzhaut und in den Hinterkopf brennen! Alles was du dazu brauchst ist eine professionell gestaltete und bedrucke Geschäftsausstattung – Briefpapier, Umschläge, Visitenkarten, Stempel, Kugelschreiber u.v.m.. Ich setze mich mit dir zusammen, wähle die Produkte mit dir aus, layoute und sorge dafür das alles zeitnah auf deinem Tisch landet.

Poster & Plakate

Der Klassiker: Plakate und Poster. Bis heute ein sinnvolles Werbemittel das bewusst und unterbewusst von den Kunden aufgenommen wird. Poster kann man in allen erdenklichen Formaten gestalten und entsprechend Fläche für die Werbebotschaft oder die Event-Ankündigung nutzen. Verschiedene Veredelungen sorgen für den extra Schuss „bling bling“ .

Flyer & Faltblätter

Die Tausendsasser unter den gedruckten Werbemitteln. Ich gestalte dir alles vom DIN A6 bis zum kreisrunden Flyer in Sonderformaten, egal ob Einbruch- Zickzack- oder Wickelfalz – vor mir ist kein Format sicher. Wir besprechen was du brauchst, was für die geplante Aktion am sinnvollsten ist und finden die ideal Lösung. Gerne übernehme ich alles vom Scribble bis zum Endprodukt.

Alles was man bedrucken kann

Keep it simple: Ich erstelle Layouts für alles was man bedrucken kann – von der Tasse, über das T-Shirt, Acryl-Schilder, Verpackungen, Taschen, Karten – die Liste ist unendlich. Dank bekannter Online-Druckereien lassen die Produkte sich in allen Preisklassen produzieren.


WhatsApp chat