Bin ich der richtige für dich?

Seltsame Frage auf einer Unternehmensseite – zugegeben, aber tatsächlich berechtigt. Du willst 24/7 Support? Kann ich nicht bieten. Besprechungen in den Abendstunden oder am Wochenende sind unmöglich? Falscher Partner!

Ich bin hauptberuflich tätig als Account Manager Digital Business und Projektleiter in einer E-Commerce Agentur – einen Steckbrief findest du bei „About me“. KH Designs ist ein nebenberufliches Projekt und soll es auch bleiben. Aber warum zur Hölle sollst du dann mein Kunde werden?

Ganz einfach. Ich sehe mich als idealer Partner für Start-Ups und KMUs.

1 – Der Preis. Mein Stundensatz liegt deutlich unter dem Durchschnitt für qualitativ gleichwertige Arbeit.

2 – Erfahrung. 15 Jahre kann man nicht wegwischen.

3 – Kommunikation ist mein Ding. Ich begegne dir auf Augenhöhe, egal ob du nebenberuflich Zuckerwatte auf der Kirmes verkaufst oder ein Unternehmen mit 20 Mitarbeitern führst.

4 – Ich mag Zuckerwatte. Und ich mag Start-Ups. Mein Lieblingsprodukt ist das Happy Meal – hier stelle ich dir alles zusammen was du brauchst, zu einem sehr geschmeidigen Preis.

5 – Kaffee macht mich glücklich. Du bist schon mein Kunde und willst dich mal mit mir zusammensetzen? Kostet nichts, ein Kaffee reicht. Projektmanagementkosten werden bei mir so klein geschrieben, dass man sie nicht mehr sieht.