webdesign

In dem Teich tummeln sich viele Fische – und ich bin einer davon! Was für mich spricht, sind 15 Jahre Erfahrung im Online-Marketing, die ich auf meine gestalterischen Fähigkeiten oben drauf packe. So kann ich dir auf der einen Seite eine optisch ansprechende Website bauen, auf der anderen Seite aber auch den Content optimieren, einen kleinen SEO-Schubs geben und die Seite so ausrichten das Zielgruppe und Suchmaschine dich einfach nicht ignorieren können!

Für tiefergehende SEO- und SEA-Arbeit greife ich auf ein Expertennetzwerk zurück, welches dein Business boosten kann bis dir die Ohren schlackern.

 

.

 

Digital Native

Im Bereich Webdesign haben sich die bekannten CMS-Systeme etabliert. Gerade weil meine Kunden im Nachgang die Möglichkeit haben selbst Anpassungen vorzunehmen, greife ich gerne auf diese zurück: Joomla, Wordpress oder Shopsysteme wie Shopware, Magento oder Plentymarkets. Dem Template-Design sind dabei (fast) keine Grenzen gesetzt, so habe ich die Möglichkeit Deine individuelle CI auf die Website zu übertragen.
Likes (2)
Share