logodesign - KH Designs

Mehr als nur Logo

Die Kraft der Marke: Dein Unternehmen braucht eine Message, einen Slogan, es muss einen Lifestyle bedienen oder die Bedürfnisse deiner Zielgruppe ansprechen. Bei allen Komponenten der Corporate Identity muss es Klick machen. Gerne setze ich mich mit dir an einen Tisch und höre mir an wo die Reise hingehen soll.

 

Das Logo ist der erste Repräsentant deines Unternehmens

Es kann eine Wort- oder Bildmarke sein, oder auch eine kombinierte Version. Wichtig ist, dass das Logo Dein Unternehmen wiederspiegelt und bestenfalls einen Branchenbezug hat.
Die Einprägsamkeit ist das A und O deines Logos. Es muss unverwechselbar sein – besonders markant sind dabei Abkürzungen, oder clever gewählte Farben und Schriften.

Der zweite wichtige Faktor ist die Zielgruppe. Teenager müssen anders angesprochen werden als die Generation 50+.

Knackpunkt drei ist die mulitmediale Einsetzbarkeit. Wirkt das Logo im Netz genauso wie auf dem Papier? Ist es auch erkennbar wenn ich es auf einen Kugelschreiber drucke?

Gerne höre ich mir an was du vorhast – ich freue mich auf deine Anfrage!

Der richtige Stempel

Du startest ein neues Business und es fehlt dir noch das richtige Logo? Kein Problem, gerne höre ich mir an was du vor hast, welche Ausrichtung deine CI hat oder haben soll und was dir wichtig ist - Der erste Schritt zum erfolgreichen Branding.
Likes (1)
Share